Yoga- und Musik-Festival in Hoyel

5.-7. Juli 2024

Anbieter im Bereich Meditation:

Marina Kassens

Herzchakra-Öffnung

Die Herzchakra-Öffnung ist wie eine "Reise zum Herzen".

Diese aktive und passive Meditation ist eine wundervolle Übung, um Stress abzubauen, sich bewusst zu erden und den Energiefluss auszugleichen bzw. anzuregen. Diese Meditation hilft dir, entspannt und achtsam zur inneren Ruhe zu finden, dich im Herzen zu zentrieren, die Liebe fließen zu lassen. Sie wirkt herrlich entspannend.

In erster Linie geht es darum, die emotionalen Schutzmauern zu überwinden.

Wenn wir verletzt wurden, glauben wir uns zu schützen, indem wir das Herz verschließen. Genau das Gegenteil ist richtig, nur durch Öffnung des Herzens können wir frei werden und uns von Verletzungen befreien.

Termin: Sonntag, 10.30


 

Sabine Iksal

Uli Bangert

Sound Meditation Meets LifeDance®

 

In den Sound Meditations wirst du zunächst durch Sabines Anleitung und besonders durch die Energien & Frequenzen der zauberhaften, sanften und zugleich kraftvollen Kristallklangschalen in eine ganz tiefe Entspannung eintauchen, alleine schon durch die „himmlischen“ Klänge.

Es wird ein Raum für Heilung und Visionen geöffnet. Du darfst einfach sein und genießen. Diese Meditation führt dich komplett raus aus deinem Kopf und hinein in deine Seelenessenz, ohne dass du etwas tun musst.

Vielleicht tauchen innere Bilder auf, die ein Wegweiser deiner Seele sein können, oder du genießt „einfach“ eine tiefe Entspannung auf Körper-und Seelenebene.

Um nach dieser intensiven Erfahrung wieder ganz sanft im Hier und Jetzt zu landen, führt Uli dich mit sanftesten Bewegungen aus dem lifedance®-Fundus liebevoll und achtsam zurück.

Sabines Herzensanliegen ist es, Menschen in ihre volle Kraft zu bringen und begleitet sie in ihren Soul Mentorings, in ihrer medial-energetischen Heilarbeit und als Yogalehrerin.

Uli beglückt mit der lifedance®-Methode schwerpunktmäßig Kinder in Grundschulen und bietet Ausbildungen zum  lifedance®-Coach an.

Sabine Iksal: www.seelentaenzerin.de

Uli Bangert: www.lifedance.eu

Termin: Sonntag, 10.30


 

Ananda Prema

Duftmeditation "Atem erfahren"

Termin: Samstag, 8.00


weiter zu YogaMeditationMusikTanzHeilarbeitRitualeFür Kinder