Yoga- und Musik-Festival in Hoyel

5.-7. Juli 2024

Orga-Team / Impressum:

Reinhold Kruse (Vidyadhara), Hoyel

Ich bin 1962 geboren, verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne und 2 Enkelkinder. Ich arbeite als Yogalehrer und Unternehmensberater. Seit mehr als 10 Jahren praktiziere ich Yoga im Stil der Shivananda-Tradition. Yoga hat mein Leben sehr positiv verändert. Jahrzehntelange körperliche Beschwerden sind verschwunden, ich bin ausgeglichener, ruhiger, zufriedener und glücklicher geworden. 2020 habe ich meine Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga Vidya abgeschlossen. Neben meiner Familie wird Yoga mehr und mehr zum bestimmenden Element in meinem Leben.

Der Sinn des Lebens besteht darin glücklich zu sein. (Dalai Lama)

 


 

Kirsten Anderssohn, Hoyel

Ich bin 1962 geboren und arbeite hauptberuflich als Lehrerin. Seit vielen Jahren praktiziere ich Yoga und habe 2020 meine Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga Vidya abgeschlossen.

In meinen Yogastunden lege ich Wert auf Ausdauer, Flexibilität und Kraft in Kombination mit mentaler Entspannung. Mein Interesse gilt Hatha Yoga allgemein, aber auch Yin-Yoga und Yoga Nidra. Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen teil, um meinen Erfahrungshorizont kontinuierlich zu erweitern.

 


 

Bernd Schäfer, Bielefeld

Ich habe über 30 Jahre als Sonderpädagoge an einer Förderschule gearbeitet. Auf der Suche nach Entspannung, Gelassenheit, körperlicher Fitness und Resilienz bin ich über Freunde und Freundinnen beim Yoga gelandet und habe mich nach vielen Praxisjahren zum Yogalehrer ausbilden lassen. Seit 2012 biete ich eigene Kurse an und freue mich, mein Wissen und meine Erfahrungen an andere, an Yoga interessierte Menschen, weitergeben zu können.

ॐ नमः शिवाय

 


 

Frank Ziesing (Narada), Bielefeld

Yoga- und Sanskrit-Liebhaber von Jugend an.

Impressum

Webmaster und Verantwortlich im Sinne des § 5 TMG:
Frank Ziesing, Am Johannisbach 20, 33739 Bielefeld, Tel. 0521-8752512

Datenschutz

Wir nutzten keine Cookies und speichern keine personenbezogenen Daten, außer allgemeine unpersönliche Zugriffszahlen und die Daten, die du bei der Ticketbestellung oder bei einer E-Mail über diese Website selbst eingibst.

 


 

Sommerland-Festival

Was ist der Sinn dieses Festivals?